Wie lange dauert die Lieferung?

In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-3 Werktagen nach der Bestellung

 

Aus Welchen Materialien besteht die Uhr?

das armband & gehäuse Unserer Superior Edition besteht aus Stainless Steel.
Das uhrglas besteht im gegensatz zum Branchenstandard aus kratzfesteren Saphirglas.
in unserer Superior edition schlägt ein schweizer Uhrwerk.

Lässt sich das Bravius Armband individuell verstellen?

Ja, selbstverständlich lässt sich das bravius-Armband verstellen. Eine entsprechende Anleitung finden Sie hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir unterstützen folgende Zahlungsmittel: Paypal, Mastercard, Visa, Banküberweisung, Sepa, Sofortüberweisung, Giropay und American Express.

Warum Saphirglas?

Im Gegensatz zum Grossteil der Uhrenhersteller, der auf kratzempfindliches Mineralglas setzt,
setzen wir ausschliesslich auf kratzfesteres Saphirglas um unseren Kunden die beste Qualität zu garantieren.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, unter folgendem Link können sie mit hilfe ihrer Bestellnummer ihre Sendung verfolgen.
Sendungsverfolgung

Wie kann ich einen Coupon einlösen?

Deinen coupon kannst du ganz einfach beim Zahlvorgang im Feld „Gutschein-code“ einlösen.

Ist eine Lieferung an Paketstationen möglich?

Leider versendet unser Versanddienstleister nicht an Paketstationen.
Bitte kontaktieren sie unseren Support für genauere Informationen.

Haben Uhren von Bravius eine Garantie?

Unsere Uhren stehen für Qualität und hochwertige Materialien.
Dafür gewähren wir eine Garantie von 24 Monaten
ab Kaufdatum Ihrer Bravius Uhr.

weitere Informationen zum thema Garantie erhalten sie hier.

Vorgehen bei einem Garantiefall:

Kontakieren sie unseren Support und schildern sie den konkreten Mängel an ihrer Uhr (Bestellnummer mit anhängen).

Daraufhin werden wir so schnell wie möglich mit ihnen in verbindung treten und ihnen beim weiteren vorgehen
unter die arme greifen.

Abonniere unseren Newsletter: